Von Victoria Heider 6
Schlagerliebling Beatrice Egli

Beatrice Egli dankt allen Fans für die große Liebe und Unterstützung

Beatrice Egli ist eben eine ganz besondere Sängerin. Das wissen auch ihre Fans und stehen trotz aller Fremdgeh-Gerüchte fest hinter ihr. Für diesen Halt hat sie sich jetzt herzlich bei ihnen bedankt.


Auf ihre vielen Fans kann sich Beatrice Egli immer stützen. Dafür ist sie ihnen auch sehr dankbar. "Dass mir die Menschen da draussen Tausende Nachrichten und Herzenwünsche geschickt haben, hat mich so berührt. Ich habe noch nie so viel Liebe von aussen bekommen", sagt sie gegenüber blick.ch.

Auch an die bösen Fremdgeh-Gerüchte glauben ihre Anhänger nicht und stehen zu ihr. Denn sie sind sich einig, dass Beatrice ein ehrliches Mädel ist und sie ihren Freund nie betrügen würde.

Via Facebook erklärt sie ihre momentane Lage, "Mir geht es dieser Tage seelisch leider nicht so gut wie gewöhnlich: Das andauernde Mobbing von allen Seiten setzt mir zu."

Verständlich, denn Beatrice wird vorgeworfen ihren Freund mit den "DSDS"-Kandidaten Ricardo Bielecki, René Müller und einem Crew-Mitglied betrogen zu haben.

Beatrice weiß aber, dass es viele Menschen gibt, die an sie glauben und das gibt ihr Kraft. "Danke, dass es euch gibt. Für mich seid ihr die Superstars", lässt sie ihre Fans unter Tränen wissen als Moderatorin Nazan Eckes Beatrice zum angeblichen dreifach Fremdgang befragt.

Aber nicht nur ihre Fans glauben an Beatrice. Auch Dieter Bohlen höchstpersönlich rät ihr,"Lass dich nicht beeindrucken. Du bist eine tolle, sympathische Frau – und das zählt hier."

Da hat Herr Bohlen allerdings Recht. Beatrice hat ein so liebes und offenes Wesen und deswegen ist an den Gerüchten sicher nichts dran.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
hug 03. Mai. - 19:55 Uhr

Lo di nöd unterchriägä meitli! Du bisch super...:);) Mir händ no niä so gern Flieger wiä jetzt .mir Drucke dümmä für di. Lg.susanne

Reinhard Strohmeyer 23. Apr. - 11:20 Uhr

Hallo Beatrice,
seid der ersten Staffel von DSDS bist du mal wieder jemand, die richtig gut singen kann. Behalte dein froehlichkeit und lockerheit weiterhin so wie bisher. Das gerede um deiner Person hat nur den einen Zweck, dich unsicher zu machen. Glaube an dich und das was du tust. Denn deine Fans tuen es auch.Gruss Reinhard

marina fütterer 23. Apr. - 09:16 Uhr

guten morgen beatrice
ich drück dir beide daumen
das du der sieger wirst
möchte gerne auf deine
freunschaft lieste in facebook
würde mich sehr freuen
glück auf lieben gruß marina

Laura 22. Apr. - 17:53 Uhr

Lass dich nicht unterkriegen. Ich meine hallo du hast tausende fans ach was milionen. Und die die etwas gegen dich haben nur weil sowas da steht die haben keine ahnung. Wir stehen hinter dir.

manie 22. Apr. - 13:39 Uhr

bea du hast mir von allem am besten gefallen,nur mut halt durch mach weiter so ,sing locker so weiter auf deiner karriereleiter

petra 22. Apr. - 13:23 Uhr

mach so weiter ich finde es toll das du deutschlieder singen tuts
ich drücke dir die daumen das das du so weit kommen tuts oder auch schaffen tuts das du erster wirst das wünsche ich mir so
mach so weiter
lg petra

24. Mär. - 15:14 Uhr

Nur eingeloggt möglich.