Von Lorena Bollmann 0
Egli hält sich mit Sport fit

Beatrice Egli bereitet sich sportlich auf ihre Tour vor

Beatrice Egli bereitet sich mit viel Sport auf ihre Tour vor.

Beatrice Egli ist sportlich unterwegs

(© Beatrice Eglli / Facebook)

Beatrice Egli wird ab Oktober für zwei Monate auf Tour gehen. Dafür muss sich die Schlagersängerin natürlich vorbereiten. Auf dem Crosstrainer sportelt sie bereits fleißig.

Am 13. Oktober startet Beatrice Egli (28) ihre große Tournee. Zwei Monate lang reist sie dann durch Deutschland und die Schweiz und begeistert ihr Fans mit den Songs aus ihrem neuen Album „Klick im Augenblick". Für die Tour muss sich die DSDS-Gewinnerin natürlich vorbereiten und das macht sie mit - Sport! Um auf der Bühne genügend Ausdauer zu haben, schwitzt Beatrice schon fleißig: „Ohne Fleiß kein Schweiß! Die Tour fordert mich auch körperlich, also sind die Vorbereitungen dementsprechend intensiv. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Eure Beatrice", schreibt sie zu einem Facebook-Bild, auf dem sie total verschwitzt auf dem Crosstrainer zu sehen ist. Ihre Fans lieben den Ehrgeiz ihres Lieblingsschlagerstars und freuen sich schon sehr auf die kommenden Auftritte. Beatrice Eglis Tour startet am 13. Oktober in Mannheim und endet am 11. Dezember in Ulm.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?