Von Laura Hofmockel 0
Moderation bei „Schlager & Meer“

Beatrice Egli bekommt eine neue Show

Beatrice Egli strahlend schön bei Pressekonferenz in Berlin

Beatrice Egli strahlt auf der Pressekonferenz in Berlin

(© eventfoto54 / imago)

Beatrice Egli bekommt ein neues Format! Die Sängerin wird nächstes Jahr bei „Schlager & Meer“ im MDR zu sehen sein. Um was genau es sich bei diesem Format drehen wird, erfahrt ihr hier.

Schlagerstar Beatrice Egli (28) hat schon das nächste Projekt vor Augen. In zwei Tagen beginnt ihre diesjährige „Kick im Augenblick“-Tour in Mannheim, doch von 12. bis 19. Dezember ist die schöne Schlagersängerin außerdem in einem neuen Format des MDR zu sehen.

Nach dem Aus für die „Show der Träume“ steht Beatrice bald für die neue MDR-Show „Schlager & Meer“ vor der Kamera, das bestätigte das Medienmagazin „DWDL“. Die Show soll auf einem Kreuzfahrtschiff gedreht werden, vor der Kulisse orientalischer Städte wie Dubai oder Abu Dhabi. Die ehemalige DSDS-Gewinnerin wird sowohl für die Moderation als auch für die musikalische Untermalung zuständig sein. Auch mit von der Partie sind Bernhard Brink (64), Kerstin Ott(34) und Francine Jordi (39). Auf ihrer Facebook-Seite freut sich Beatrice schon auf ihre neue Show auf der „Mein Schiff 3“, die am 12. Dezember in See sticht.

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?