Von Sabine Podeszwa 0
Beatrice Egli trifft Idol

Beatrice Egli: Aufregendes Treffen mit Idol Helene Fischer

Beatrice Egli hätte sich ihren Wahnsinnserfolg bei DSDS nicht träumen lassen. Mit ihrer sympathischen Art kommt die Schweizerin hervorragend an und überzeugt immer wieder aufs Neue mit ihrem Gesang. Nach Andrea Berg, durfte sie nun noch ein weiteres ihrer Idole treffen: Diesmal war es Helene Fischer.


Beatrice Egli ist auf dem besten Weg die neue deutsche Schlagerprinzessin zu werden. Ins Halbfinale hat sie es bereits geschafft und am Samstag wird sie um den Einzug ins Finale singen. So weit ist vor ihr noch kein Schlagerkandidat bei DSDS gekommen. Die Chancen auf einen Sieg stehen gut und für Beatrice würde damit ein großer Traum in Erfüllung gehen. Gerade erst durfte sie Andrea Berg kennenlernen, die als Gastjurorin in der letzten Mottoshow dabei war, nun hat Beatrice auch noch Helene Fischer getroffen. Doch wie es dazu gekommen ist und wie es überhaupt war Helene zu treffen, wollte sie noch nicht verraten, denn das gibt es am Samstag bei DSDS zu sehen.

Auf ihrer Facebook-Seite heizte sie schon mal die Neugier der Fans an und schrieb laut Pinkclusive "Damit eure Spekulationen ein Ende haben: Jaaaa, ich habe Helene getroffen! Wann, wo, warum, das seht ihr am Samstag in der Show! Aber soviel sei verraten: Es war mir eine große Freude!!"

Beatrice macht es also ganz schön spannend. Doch allzu lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden, denn am Samstagabend ist es bereits soweit und DSDS geht um 20.15 Uhr bei RTL in eine neue Runde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: