Von Anita Lienerth 0
„Bis hierher und viel weiter“

Beatrice Egli: Auf dem Album-Cover wurde ein Song vergessen

Beatrice Egli ist seit ihrer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ eine gefragte Schlagersängerinnen und aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Heute veröffentlicht sie schon ihr sechstes Studioalbum! Allerdings ist bei der Herstellung der CD-Hülle ein kleiner Fehler passiert: Auf der Titelliste fehlt ein Song!

Beatrice Egli

Beatrice Egli

(© STAR-MEDIA / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beatrice Egli (26), die derzeit ihr Single-Leben in vollen Zügen genießt, ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Mit ihrem Gewinn bei DSDS im Jahr 2013 wurde sie über Nacht zum Star. Bis heute ist sie erfolgreich im Geschäft und arbeitet fleißig an ihrer Karriere.

Beatrice Egli bringt sechstes Album raus

Das neue Album, welches man ab heute überall kaufen kann, ist bereits Beatrice Eglis sechstes Studioalbum! Mit „Bis hierher und viel weiter“ will sie es erneut an die Spitze der Charts schaffen.

Titel auf CD-Hülle vergessen

Den Machern des CD-Covers ist allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen - denn statt 14 Liedern sind nur 13 auf der Titelliste angeführt! Den sechsten Song "Wir leben halt" haben sie wohl einfach übersehen. Aber Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn wer ein fehlerhaftes Exemplar erworben hat, kann sich kostenlos ein neues CD-Cover zuschicken lassen. Das versicherte Beatrice Egli ihren Fans auf Facebook.

Seht hier ihr neues Video zu „Auf die Plätze, fertig, ins Glück!“, das wirklich gute Laune verbreitet!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?