Von Mimoza Rexhaj 0
Neues Video bald da

Beatrice Egli: Am Freitag feiert ihr neues Video Premiere

Fans können sich freuen. Kommenden Freitag erscheint ihr neues Video "Irgendwann" und feiert somit Premiere. Wir dürfen gespannt sein von welcher Seite sich die Sängerin diesmal zeigt. An welchem Ort der Dreh stattfand, kann man dem Bild entnehmen. Sogar in der U-Bahn macht Beatrice Egli eine gute Figur.

Die Schweizer Schlagersängerin und Gewinnerin der 10. Staffel von „DSDS“  ist sicherlich schon gespannt wie ihr neues Video bei ihren Fans ankommen wird.

Neues Video bald da

Auf Facebook gewährte uns Beatrice Egli bereits einen kleinen Einblick in das gute Stück und kommentierte es:“ Am 14.03.2014 um 06.00 Uhr hat Beatrice' neues Video zu "Irgendwann" Premiere auf Clipfish!“

Single zu „Irgendwann“ erscheint am Freitag

Wir freuen uns schon sehr auf den Clip und können es kaum noch erwarten die schöne Schweizerin bald wieder zu sehen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: