Von Lena Gulder 2
Beatrices zweites Album

Beatrice Egli: Am 22. November kehrt die Sängerin mit „Pure Lebensfreude“ zurück

Das Warten nimmt für die Fans von Beatrice Egli hat bald endlich ein Ende. Das neue Album der „DSDS“-Siegerin, an dem Dieter Bohlen als Produzent mitgewirkt hat, erscheint am 22. November. Die Sängerin selbst wird den Verkaufsstart vom Tourbus aus verfolgen.

Den Herbst verschönern uns in diesem Jahr drei Powerfrauen aus dem Musikbusiness. Zuerst brachte Andrea Berg ihr neues Album „Atlantis" heraus. Kurz darauf folgte Helene Fischer mit „Farbenspiel“ und nun zieht Beatrice Egli nach.

Beatrice Eglis neues Album heißt „Pure Lebensfreude“

Am 22. November erscheint das zweite Album der „DSDS“-Siegerin. Mit „Purer Lebensfreude“ will uns die 25-Jährige von den trüben Herbsttagen ablenken. Am neuen Musikwerk hat erneut Dieter Bohlen als Produzent mitgewirkt.

Beatrice Egli wird vom Verkaufsstart ihres zweiten Albums gar nicht so viel mitbekommen. Sie ist gerade auf Tour und muss sich auf ihren nächsten Auftritt vorbereiten. Dahingegen können wir uns kaum noch bis morgen gedulden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: