Von Sophia Beiter 0
Super heiße Schlagersängerin

Beatrice Egli als „Lady in Red“ bei Carmen-Nebel-Show

Beatrice Egli in einem Traum aus Rot

Beatrice Egli in einem Traum aus Rot

(© Future Image / imago)

Schlagersängerin Beatrice Egli war am 30. April 2016 einer der absoluten Stargäste der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show. Die hübsche Blondine fiel aber nicht nur mit ihrer engelsgleichen Stimme und ihrer tollen Performance auf, sondern auch mit ihrem heißen Outfit.

Als echte „Lady in Red“ trat Schlagerstar Beatrice Egli (28) bei der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show auf die Bühne. Die hübsche 28–Jährige trug ein eng anliegendes tiefrotes Kleid, das ihr nicht ganz bis zu den Knien reichte. Das besondere an dem Outfit: das Kleid war von oben bis unten von Nieten durchsetzt, die Beatrice Sexiness verliehen.

Beatrice Egli überrascht ihre Fans in letzter Zeit immer wieder mit knappen und heißen Outfits, die die sinnlichen Kurven der Schlagersängerin optimal zur Geltung kommen lassen. Bei der „Schlagernacht des Jahres“ begeisterte die Blondine in einer engen Hose im Lederlook.

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Diese Stargäste waren dabei!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?