Von Kati Pierson 1
Single-Hit

Beatrice Egli: Alles Wissenswerte zu "Jetzt und hier für immer"

Beatrice Egli und ihr Album "Glücksgefühle" stauben Edelmetall in rauhen Mengen ab. Ihr Herz brennt noch in den Charts und trotzdem legt die junge Schweizerin mit "Jetzt und hier für immer" noch einmal nach. Wir haben alles Wissenswerte gesammelt.

Beatrice Egli

Beatrice Egli auf der DSDS-Bühne

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit einigen Tagen ist es da. Das neue Video zur brandneuen Single von Beatrice Egli. Das Warten hat endlich ein Ende. "Jetzt und hier für immer" heißt es und wir haben mal die Geschichte dahinter genauer betrachtet.

Sehnsucht ztum Mitsingen und Feiern

Wir alle kennen diese unbändige Leidenschaft einer Person gegenüber. Diesen Wunsch, jede Sekunde mit diesem Menschen teilen zu wollen. In dem neuen Single-Hit "Jetzt und hier für immer" beschreibt Beatrice Egli dieses Gefühl auf eine ganz neue Art und Weise.

Sehnsucht wird in zeitgemäße Klänge verpackt und sorgt so zweifelsohne für Mitsing- und Feierstimmung. Eine beschwingte Melodie und Beatrice Lebensfreude, lassen dem Hörer und Zuschauer gar keine andere Wahl, er muss einfach in die tempramentvolle Stimmung eintauchen, die das DSDS-Sternchen das Jahres 2013 da zaubert.

Beatrice Egli lässt offen, ob sie den Mann auch bekommt

"Ich will dich jetzt und hier für immer

Ich will den Wahnsinn jeden Tag

Will deinen Duft in meinem Zimmer

Weil ich die Sehnsucht nicht ertrag"

So heißt es im Refrain der Schweizerin und man spürt diese Leidenschaft, aber auch das Leben für den Augenblick. Ob Beatrice ihren Mann genau jetzt bekommt, lässt sie offen. Aber es ist schwer zu glauben, dass man einer Frau mit so viel Herz und Energie etwas ausschlagen kann.

Auch bei "Deutschland sucht den Superstar" machten dieser starke Wille und die unbändige Lebensfreude ihren Erfolg aus. Sie wickelte nicht nur die Moderatoren mit Können und Charme um den kleinen Finger, sondern auch das Publikum, welches sie in fast jeder Sendung weit vorne sah. Seitdem sind sowieso alle im "Beatrice Egli"-Fieber. Mit "Hier und jetzt für immer" sorgt sie nach "Mein Herz" erneut für einen hitverdächtigen Ohrwurm.


Teilen:
Geh auf die Seite von: