Von Mark Read 0
Reihenweise neue Hits

Beatrice Egli: Alle Infos zu ihrem Album "Pure Lebensfreude"

Beatrice Egli verliert wirklich keine Zeit. Nur knapp ein halbes Jahr nach ihrem Sieg bei DSDS und der Veröffentlichung ihres Hit-Albums "Glücksgefühle" steht am 22. November schon der Nachfolger in den Läden. Wir verraten euch, was euch auf "Pure Lebensfreude" alles erwartet.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es gibt Albumtitel, die sind gut gewählt, und andere, die passen eher weniger. Dass bei Beatrice Egli der Titel "Pure Lebensfreude" passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge, wird niemand bestriten. Denn genau das strahlt die hübsche Schweizerin immer und überall aus - Pure Lebensfreude und geballte Energie.

Bereits das zweite Album innerhalb eines Jahres

Am 22. November erscheint das so betitelte neue Album der amtierenden DSDS-Siegerin. Erst im Frühsommer war nach ihrem Sieg in der RTL-Show das Hit-Album "Glücksgefühle" erschienen, das genauso wie die Singles "Mein Herz" und "Jetzt und hier für immer" einschlug wie eine Bombe. Allein innerhalb der ersten vier Wochen verkaufte sie über 100.000 Exemplare von "Glücksgefühle". Doch Beatrice Egli will offenbar keine Zeit verlieren mit einem Nachfolger.

Übrigens: In den Promipool Schlagercharts könnt ihr für Beatrice Egli und "Jetzt und hier für immer" abstimmen!

Die erste Single aus dem neuen Album "Pure Lebensfreude" heißt "Verrückt nach dir". Kürzlich postete Beatrice Egli ein Bild auf Facebook, das sie in Spanien beim Videodreh zur Single zeigte. Doch abgesehen von der Single wird es auf dem Album natürlich noch viele weitere tolle Lieder zu entdecken geben.

Das sind die 16 Lieder auf "Pure Lebensfreude"

  1. Grenzenlos
  2. Verrückt nach dir
  3. Himmelbett
  4. Verdammt ich will leben
  5. Herz an Herz
  6. Irgendwann
  7. Du bist die Sonne
  8. Bitte halt mich
  9. So wie ein Stern
  10. Und dann kommst du
  11. Mitten ins Herz
  12. Die ganz große Liebe
  13. Zweimal Wahnsinn und zurück
  14. SOS
  15. Lieben ohne Hassen
  16. Sehnsucht

Teilen:
Geh auf die Seite von: