Von Victoria Heider 0
DSDS-Gewinnerin auf Erfolgskurs

Beatrice Egli: 2016 geht sie auf große Europatournee

Die unglaubliche Verwandlung der Beatrice Egli.

Beatrice Egli geht auf Europatournee

(© STAR-MEDIA / imago)

Aus der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ging Beatrice Egli als strahlende Siegerin hervor und auch heute ist die sympathische Blondine noch immer sehr erfolgreich. Damit all ihre Fans die Möglichkeit bekommen, die Schlagersängerin einmal live zu erleben, startet Beatrice im Oktober 2016 ihre große Europatour.

Ihren großen Durchbruch hatte Beatrice Egli (26), als sie 2013 die Kult-Castingshow DSDS gewann. Doch Beatrice schaffte es, im Gegensatz zu manch anderen DSDS-Siegern, sich erfolgreich im Musik-Business durchzusetzen. Ihre drei Studioalben „Glücksgefühle“, „Pure Lebensfreude“ und „Bis hierher und viel weiter“ erklommen die Spitze der Charts und wurden mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Beatrice ist ab Oktober 2016 auf Tour

Beatrice ist aber nicht nur in Deutschland ein Superstar, sondern hat auch Fans in vielen anderen Ländern, weswegen sie eine große Europatournee geplant hat. Im Oktober 2016 wird Beatrice in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Dänemark unterwegs sein und ihr im Frühling 2016 erscheinendes neues Album vorstellen. Los geht es für die in letzter Zeit ziemlich erschlankte Beatrice am 16. Oktober im Rosengarten in Mannheim.

„Ich möchte mein Publikum für einige Stunden entführen und zeigen, dass Träume wahr werden können. Das ist ein Versprechen und ich kann es kaum erwarten, dieses im Herbst 2016 auf meiner bisher größten Tournee, auf der ich in über 30 Städten in ganz Europa zu Gast sein werde, einzulösen. Ich freue mich unfassbar darauf“, wird Beatrice von „Tourneen.com“ zitiert.

Süß! Seht hier die Kinder der Schlagerstars!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?