Von Steffen Trunk 0
Eklat in Cannes!

Beängstigend: Ein Unbekannter schlüpft unter das Kleid von America Ferrera

Was für eine Unverschämtheit! Auf dem roten Teppich in Cannes passierte eine absolut unglaubliche Geschichte. Am dritten Tag des Filmfestivals schlüpft ein Mann unter das Kleid von Schauspielerin America Ferrera. Zunächst völlig unbemerkt.

Die Angst steht America Ferra ins Gesicht geschrieben

Die Angst steht America Ferra ins Gesicht geschrieben

(© Getty Images)
Ein Mann schlüpfte unter America Ferras Kleid

Ein Mann schlüpfte unter America Ferras Kleid

(© Getty Images)

Vor der Premiere von „How to Train Your Dragon 2" passierte ein Vorfall, der an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten war. Während die US-Schauspielerin America Ferrera in ihrem bodenlangen Kleid auf dem roten Teppich posierte, kletterte ein Unbekannter über die Absperrung und schlich sich an die 30-Jährige heran.

Von hinten schlüpfte er unter Americas Kleid

Von hinten schlüpfte er unter das Kleid! Sofort eilten Sicherheitskräfte heran und zogen den Verrückten aus der Robe von America und sofort aus dem Verkehr. Noch ist nicht bekannt, wer der Unbekannte war. Aber auf eine saftige Strafe muss er sich wohl jetzt schon einstellen.

Die Identität des Mannes ist noch nicht bekannt

Ganz schön verrückt, was bei den Filmfestspielen alles passiert! Wir sind schon gespannt, wie das Aufeinandertreffen zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart ablaufen wird.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: