Von Lena Gertzen 0
Untypischer Jobwechsel

"Baywatch"-Star Nicole Eggert ist jetzt Eisverkäuferin

Weißer Sandstrand, roter Badeanzug und die obligatorische Rettungsboje unter dem Arm - all das gehörte für Nicole Eggert zehn Jahre lang zum ganz normalen Arbeitstag. Die ehemalige "Baywatch"-Nixe hat der Schauspielerei doch bereits vor Jahrzehnten den Rücken gekehrt und sich nun mit einem Eiswagen selbstständig gemacht.

Ex-"Baywatch"-Star Nicole Eggert hat viel zugenommen

Ex-"Baywatch"-Star Nicole Eggert ist heute Eisverkäuferin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Von 1991 bis 2001 war Nicole Eggert (heute 42) für viele heranwachsende Männer der Inbegriff einer perfekten Frau. In "Baywatch" spielte sie neben Pamela Anderson (47), die sich in den letzten Jahren äußerlich sehr verändert hat, und David Hasselhoff (62) die Rolle der "Summer Quinn".

Nicole tauscht Rettungsboje gegen Eiswagen

Heute ist von dem Badenixen-Look nicht mehr viel übrig geblieben. Die zweifache Mutter hat sich nach ihrer "Baywatch"-Zeit bewusst von der Schauspielerei abgewendet und sich nun mit einer außergewöhnlichen Idee selbstständig gemacht: Sie besitzt jetzt einen Eis-Truck!

Hochmotivierte Eisverkäuferin

In Kalifornien fährt sie regelmäßig mit ihrem mintgrünen Eiswagen durch die Straßen, verkauft Softeis und lässt damit Kinderherzen höher schlagen. Auf Instagram lässt Nicole ihre großen und kleinen Fans regelmäßig wissen, wo sie als nächstes mit ihren eiskalten Köstlichkeiten unterwegs sein wird.

Also immer schön freundlich zurück grüßen, wenn man in Kalifornien von einer attraktiven Eisverkäuferin in einem hellgrünen Wagen gegrüßt wird - es könnte ja eine ehemalige "Baywatch"-Nixe sein!

Bildergalerie: So sehr haben sich die "Baywatch"-Stars in den letzten Jahren verändert!

 
Wird geladen

My baby girl! Done beautifully by @darkside_motoring  @scoopsicecreamtruck www.scoopsicecreamtruck.com #scoopsicecreamtruck

Auf Instagram anzeigen


Teilen:
Geh auf die Seite von: