Von Robert Reinicke 0
Bayern Baby

Bayern-Star Toni Kroos im Vaterglück!

Bayern-Profi Toni Kroos (23) und seine 24-jährige Freundin Jessica sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das teilte der Mittelfeld-Akteur heute auf seiner Facebook-Seite mit. Und postete gleich noch ein süßes Bild des Kindes: "Darf ich vorstellen: Leon Kroos..."

Toni Kroos

Toni Kroos bei der Arbeit

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der ursprüngliche Geburtstermin war eigentlich erst im September. Nun wurde Toni Kroos allerdings schon heute Vater eines kleinen Jungen. Das Kind und Mutter Jessica sind indes wohlauf. Das frische Vaterglück dürfte den Bayern-Star dabei über die sportlich nicht ganz sorgenfreie Zeit hinweggeholfen haben, erlebte er doch alle drei Titel des FC Bayern München aufgrund einer Verletzung nur neben dem Platz.

"Darf ich vorstellen: Leon Kroos..."

Bereits vor einigen Tagen gab Kroos bekannt, das Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen das Team aus Paraguay abgesagt zu haben, da die Geburt seines Sohnes unmittelbar bevorstehe. Das Geschlecht, es handelt sich um einen Jungen, steht bereits seit einigen Monaten fest, so dass sich das junge Paar auch bereits auf einen Namen verständigt hat: Leon. Wir wünschen der Kleinfamilie Kroos nur das Beste!


Teilen:
Geh auf die Seite von: