Von Victoria Heider 0
WM-Kicker und seine Ehefrau

Bayern-Star Thomas Müller und Frau Lisa beim Strandspaziergang

Thomas Müller verheiratet Lisa

Thomas und Lisa Müller sind seit 2009 verheiratet

(© Getty Images)

Thomas Müller gehört zu den besten Fußballspielern der Welt und ist zu Recht im Jahr 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister geworden. Abseits des Spielfelds genießt er die Zeit mit seiner Ehefrau Lisa Müller, die gar keine typische Spielerfrau ist.

Bayern-Kicker Thomas Müller (25) hat es mit seinem Talent am Ball geschafft, sich in die A-Liga der Fußballprofis zu spielen - insbesondere seiner Bodenständigkeit verdankt der Fußballer seine große Beliebtheit. Zwar sieht man Thomas gerne mit den Kollegen feiern, doch Abende im Münchner Edel-Club P1 stehen eher selten auf seinem Terminplan. Im Gegensatz zu vielen anderen Sportlern umgibt sich Thomas auch nicht mit Models, sondern ist schon seit November 2009 ganz skandalfrei mit seiner Ehefrau Lisa (24) verheiratet.

Die sympathische Brünette fällt jedoch aus dem Raster einer typischen Spielerfrau. Sie meidet meist die Öffentlichkeit und geht als Pferdezüchterin und Dressurreiterin erfolgreich ihren Weg abseits von Schmuckdesign, Partys und TV-Shows. Dass Lisa erfrischend normal ist, zeigte sie auch bei einem gemeinsamen Strandspaziergang mit Ehemann Thomas in Polen. Statt in einem knappen Outfit bestach sie in einem modischen Casual-Look, in dem Lisa sehr natürlich wirkte. Kein Wunder, dass Thomas so sehr in seine schöne Frau verliebt ist!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?