Von Mark Read 0
Diesmal der Rücken

Bayern-Star Arjen Robben: Schon wieder verletzt!

Arjen Robben gehört zu den besten Fußballern der Welt, doch genauso regelmäßig wie auf dem Platz sorgt der Superstar vom FC Bayern München wegen Verletztungen für Schlagzeilen. Nun hat es den Super-Holländer schon wieder erwischt: Robben wird beim Gastspiel seiner Bayern beim VfL Wolfsburg nicht spielen können.


Diesmal zwickt es den 27-Jährigen im Rücken und in den Adduktoren. Der FC Bayern München vermeldete heute auf seiner Homepage, dass der Star zwar im Training nochmal alles versucht habe, die Schmerzen jedoch zu groß sein. Ärgerlich für den Rekordmeister! Schon in der Vorsaison fehlte Robben die komplette Hinrunde. Zwar zauberte er dann in der Rückrunde und schoss sagenhafte 12 Tore, doch wenn er fehlt, ist er einfach schwer zu ersetzen. Und das, wo die Bayern nach dem missratenen Saisonstart (0:1 gegen Mönchengladbach) ohnehin schon unter Druck stehen ...


Teilen:
Geh auf die Seite von: