Von Kathy Yaruchyk 0
Liebeswirrwarr

Bauer sucht Frau: Was war da zwischen Philipp und Denny?

Das Traumpaar der letzten Staffen, Philipp und Veit, hat sich getrennt. Jetzt kommen Gerüchte auf, dass ein Dritter mitverantwortlich für das Liebes-Aus war! Und zwar Denny, den wir aus der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau kennen"!


Philipp (28) und Veit (38) galten als das Traumpaar der letzten Staffel "Bauer sucht Frau", doch dann das plötzliche Liebes-Aus. Angeblich war der Altersunterschied sowie zu verschiedene Interessen der Grund für die Trennung. Dass da ein anderer Mann im Spiel war, wird bis heute von beiden abgestritten.

Doch nun machen neue Gerüchte die Runde. Denen zur Folge gab es sehr wohl einen Dritten und zwar auch noch einen, den wir kennen. Böse Zungen behaupten, dass Philipp damals seinen Freund mit dem Bauer Denny (30) hintergangen hat.

Bauer Denny? Ja, genau der Bauer Denny, der in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" nach einem Partner sucht.

Angeblich haben sich Philipp und Denny damals heimlich getroffen...bis Veit alles herausbekam und die Beziehung beendete.

Wie man heute sehen kann, ist nichts aus Philipp und Denny geworden, denn aktuell bandelt der 30-Jährige mit Timo an, den er auf seinen Hof eingeladen hat.

Eins finden wir an der Geschichte dennoch komisch: Wieso dementiert der angeblich betrogene Veit alle Fremdgeh-Gerüchte seines Ex?


Teilen:
Geh auf die Seite von: