Von Victoria Heider 0
Kuppel-Show mit Inka Bause

„Bauer sucht Frau“: Victoria und Guy feiern eine Märchenhochzeit

Inka Bause moderiert "Bauer sucht Frau"

Inka Bause moderiert "Bauer sucht Frau"

(© Future Image / imago)

In der neunten Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernten sich Landwirt Guy und Liebesanwärterin Victoria kennen und schon bald war klar, dass sich diese beiden einsamen Herzen gefunden hatten. Letztes Jahr machte Guy seiner Victoria dann sogar einen Antrag. Die romantische Hochzeit der beiden überträgt RTL in einem großen Spezial an Pfingsten.

Moderatorin Inka Bause (46) hat es auch in der neunten Staffel der Kult-Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ geschafft, einem einsamen Bauern erfolgreich bei der schwierigen Suche nach seiner Traumfrau zu helfen. Der luxemburgische Landwirt Guy (30) und die vergnügte Victoria (27) haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt. Ein Leben ohne seine Liebste konnte sich Guy schon bald nicht mehr vorstellen und stellte der sichtlich bewegten Brünetten deshalb die Frage aller Fragen, welche sie von ganzem Herzen mit „Ja“ beantwortete.

Bereits im April heirateten Guy und Victoria ganz im Stillen standesamtlich, doch die beiden wollen auch kirchlich heiraten und ein ausladendes Liebes-Fest feiern. In der katholischen Kirche im luxemburgischen Alzingen gaben sich Guy und Victoria vor Freunden, Familie aber auch vielen BsF-Kandidaten das Jawort und wurden damit nicht nur Mann und Frau, sondern auch das 14. Ehepaar in der Geschichte von „Bauer sucht Frau“. Victoria war in ihrem wunderschönen weißen Traumkleid wirklich eine bezaubernde Braut und Guy war von ihr sichtlich angetan. Ganz ergriffen schwärmte der begeisterte Bauer von seiner Herzensdame: „Victoria sieht einfach unbeschreiblich toll aus. Ich könnte mich jeden Tag aufs Neue in sie verlieben! Ich bin unendlich glücklich.“ Doch auch Victoria beteuert ihre großen Gefühle. „Das ist wirklich der schönste Tag in meinem Leben. Ich habe meinen Traummann heiraten dürfen“, verrät sie mit Freudentränen in den Augen.

Die vielen Vorbereitungen und die magische Märchenhochzeit von Guy und Victoria zeigt RTL am Pfingstmontag, den 25. Mai 2015, ab 19.05 Uhr bei „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern und eine Hochzeit".

 

Standesamtliche Trauung :)

Posted by Bauer Guy on Samstag, 18. April 2015
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?