Von Andrea Hornsteiner 0
Neue Staffel im Oktober

"Bauer sucht Frau": Uwe und Iris feiern ihre Verlobung

Die neue Staffel von “Bauer sucht Frau” startet zwar erst im Oktober, aber schon jetzt gibt es wieder einen Erfolg zu vermelden. Der Schweinebauer Uwe hat mit Iris endlich sein Glück gefunden und nun sind die beiden verlobt. Schon im nächsten Jahr soll die Heirat sein.


Nach dem Tod seiner Eltern war der Schweinebauer Uwe alleine auf dem Familienhof und musste seinen Tagesablauf selbst bestreiten. Der 41-Jährige war sehr einsam und zog sich zurück.

Doch dank der deutschen Sendung "Bauer sucht Frau" hat er seine Iris kennen und lieben gelernt.

Bildergalerie: Die Kandidaten der neuen Staffel

Jetzt steht für beide fest: "Ja wir wollen heiraten!" Schon nächstes Jahr soll ihre Hochzeit stattfinden.

Der einsame Uwe suchte jahrelang eine Frau, jedoch nicht für die harte Arbeit auf dem Hof, sondern für sein Herz.

Er war seit dem Treffen mit seiner Iris ein vollkommen anderer Menschen. Der junge Bauer strahlte, wenn seine Iris bei ihm zu Gast war. Schnell merkten auch die Zuschauer, dass sich die Zwei gefunden hatten.

Wieder ist ein glückliches Pärchen aus der Sendung "Bauer sucht Frau" entstanden!

Bereits im Oktober findet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" statt.

Wir gratulieren Uwe und seiner Iris und wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: