Von Victoria Heider 0
BsF-Moderatorin Inka Bause freut sich

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar: Guy und Victoria heiraten

Nach der romantischen Verlobung im letzten Jahr wird das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar der neunten Staffel – Guy und Victoria – bald heiraten! Die Planung ist schon in vollem Gange und eine Person auf der Gästeliste liegt den beiden besonders am Herzen.

Seit über einem Jahrzehnt verhilft Moderatorin Inka Bause (46) bei „Bauer sucht Frau“ einsamen Landwirten zum großen Liebesglück. Schon mehrere Paare fanden sich und einige unter ihnen, wie zum Beispiel das BsF-Kult-Paar Josef und Narumol, gingen sogar schon den Bund fürs Leben ein. Auch der Luxemburger Guy (31) und seine Victoria (27), welche sich in der neunten Staffel kennen- und liebenlernten, werden nach Informationen der „Bild“ noch dieses Jahr vor den Altar treten.

Großes Liebesfest für Guy und Victoria

Verlobt haben sich Guy und Victoria erst letztes Jahr im Studio des RTL-Specials anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Kuppel-Show. Guy und Victoria wollen in Luxemburg im großen Stil feiern und haben schon fleißig Einladungen an andere beliebte „Bauer sucht Frau“-Kandidaten verschickt. Natürlich mit auf der Gästeliste ist Moderatorin Inka Bause. Auf ihr Kommen freuen sich Guy und Victoria natürlich am meisten, schließlich verdanken sie ihre Liebe Inka zu einem großen Teil.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: