Von Kathy Yaruchyk 0
Erster Kuss

"Bauer sucht Frau": Timo und Denny küssen sich

Landwirt Denny und Altenpfleger Timo kommen sich endlich näher. Auf einer Waldlichtung küssen sie sich zum ersten Mal und später gibt es eine romantische Massage.


Die erste Hofwoche ist bald zu Ende und endlich sehen wir einen Kuss zwischen Timo und Denny. Nachdem es kurzzeitig Gerüchte um ein Liebes-Aus gegeben hat, denn Timo hatte anscheinend im Netz nach neuen Partnern gesucht, scheint nun alles wieder in bester Ordnung.

Zunächst zeigt Landwirt Denny (30) dem neun Jahre jüngeren Timo wie man ordentlich den Kuhstall ausmistet und ist, nach getaner Arbeit, mächtig stolz auf den Altenpfleger.

Später geht es dann in Dennys eigenen Wald zum Baumfällen, denn für den Landwirt ist es besonders wichtig, dass Timo die Wärme im Haus nicht selbstverständlich hält: "Es ist mir sehr wichtig, dass Timo weiß, wo das Holz herkommt, weil ich brauche sehr viel Holz auf meinem Hof. Das ist sehr viel Arbeit. Wer es warm haben will, muss dafür was tun!", so Denny.

Nach der anstrengenden Arbeit lassen sich die Zwei auf einer Lichtung nieder. Denny möchte testen, ob es Timo wirklich ernst ist und frägt: "Würdest du es bei mir überhaupt aushalten?". Der 21- Jährige strahlt und sagt überglücklich "Ja!"- dann kommt es zum ersten Kuss!

Später überrascht Timo Denny mit einer romantischen Massage. Und obwohl der 30-Jährige Landwirt zunächst motzt, da er keine Überraschungen mag, ist er nach der Massage begeistert:"Das war herrlich. Ich werde ihn öfter mal bitten mich zu massieren", schwärmt Denny.

Dann hoffen wir doch mal, dass es bei den Zwei klappt und Timo nicht (mehr) nach neuen Dates im Internet suchen muss...


Teilen:
Geh auf die Seite von: