Von Andrea Hornsteiner 0
Romantische Momente

"Bauer sucht Frau": So kuschelig war es schon in der diesjährigen Staffel

In der diesjährigen Staffel von "Bauer sucht Frau" hatten die Landwirte schon jetzt zahlreiche romantische Momente mit ihren auserwählten Damen. Was bisher so alles auf der Hofwoche passiert ist, verraten wir euch hier.

Bei "Bauer sucht Frau" sind Landwirte auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Aktuell haben sie ihre Auserwählten zu der Hofwoche bei sich eingeladen und verbringen die ersten gemeinsamen Stunden miteinander.

Und schon jetzt ist so einiges Spannendes passiert, wie der Fallschirmsprung von Lena (24) und Janine (24). Doch bei der Kuppel-Show mit Inka Bause sind bereits auch einige romantische Momente geschehen.

Sylvia und Brian küssen sich am See zum allerersten Mal

Der Bauer Steffen (32) überraschte die 29-jährige Nicole mit einem selbstgemachten Frühstück und holte die ersten Pluspunkte damit.

Auch Victoria (26) und Guy (28) kamen sich in dieser Woche näher. Die Hobby-Bäckerin überraschte ihren Bauern mit einem selbst gemachten Bienenstich und der bedankte sich dafür mit einem liebevollen Kuss.

Besonders romantisch wurde es bei Kuhbauer Brian (35) und seiner Sylvia (35). Die beiden vergnügten sich einen Nachmittag lang am See und kamen sich schließlich näher und der allererste Kuss zwischen ihnen geschah.

Und auch bei den Damen Lena (24) und Janine (24), die sich bereits gleich zu Beginn näher kamen, ist es kuschelig geworden. Die Frauen trieben die Kühe mit dem Motorrad zusammen. Und dabei küssten sie sich innig.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de

Klickt euch hier durch die Bildergalerie der Kandidaten. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: