Von Lisa Thiemann 0
Liebesglück der Bauern zieht Zuschauer an

''Bauer sucht Frau'': Neuer Quotenrekord

Seit sechs Wochen läuft nun schon die neue Staffel von ''Bauer sucht Frau'' im Fernsehen. Die Kuppel-Show um einsame Bauer und ihr Liebesleben ist derzeit eines der beliebtesten TV-Formate. Jetzt bricht die Sendung einen neuen Rekord! Noch nie haben so viele Menschen den liebenswürdigen Bauern bei ihren Flirtversuchen zugeschaut.

Die Sendung, moderiert von Inka Bause (45), ist allgemein sehr beliebt. Mit konstanten Zuschauerströmen erreichte ''Bauer sucht Frau'' Kultstatus. Die Geschichten um die liebenswürdigen Bauern und ihre Auserwählten haben viele Fans. Am vergangenen Montagabend lag die Kuppel-Show ''Bauer sucht Frau'' mit rund 6,6 Millionen Zuschauern, noch vor der beliebten Quiz-Sendung ''Wer wird Millionär?'' – ein Rekord!

Eine erfolgreiche Bilanz

Woran das wohl liegt? Vielleicht, weil zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung eine lesbische Kandidatin dabei ist, oder weil die vergangene Folge durch Abschiedsstimmung geprägt war? Die Liebes-Bilanz der Kuppel-Show ist jedenfalls erstaunlich. Mehr als 20 glückliche Paare fanden sich und ganze elf Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt.

Auch in dieser Staffel sind schon einige Schmetterlinge geflogen. Wenn ihr mehr über die Kandidaten erfahren wollt, dann klickt euch hier durch unsere Bildergalerie.

Die aktuelle Staffel von ''Bauer sucht Frau'' wird jeden Montag um 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: