Von Anita Lienerth 0
Schweinebauer hat eine neue Freundin

„Bauer sucht Frau“: Liebes-Aus bei Gunther und Jenny

Am Montagabend konnte jeder im Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ sehen, wie verliebt Bauer Gunther und seine Jenny miteinander gekuschelt haben. Doch jetzt ist schon wieder alles vorbei. Der Landwirt hat sich von Jenny getrennt und hat sogar schon eine neue Freundin – die hübsche Jessica.

Gunther Höfler (29) zählte dieses Jahr zu den schönsten und beliebtesten Landwirten bei „Bauer sucht Frau“. Dort wollte er seine große Liebe kennenlernen und traf auf die schöne Jenny. Zwischen den beiden harmonierte es von Anfang an.

Er stellte sie sogar seiner Schwester vor

Gunther schien es wirklich ernst mit Jenny zu meinen, denn er hat sie schon nach kurzer gemeinsamer Zeit seiner Schwester vorgestellt. Auch im Finale am vergangenen Montag konnte man sehen, wie verliebt die beiden ineinander sind. Doch nun ist alles aus, wie der „Kölner Express“ berichtet.

Er hat schon eine neue Freundin

Sein Statement zum Beziehungs-Aus: „Es hat leider nicht geklappt. Jenny ist eine Liebe – aber wir haben gemerkt, dass wir im Alltag nicht gut miteinander klar kommen.“ Gunther muss allerdings nicht traurig sein, denn er ist bereits schon wieder vergeben. Mit der Dressurreiterin Jessica (22) ist er nun mehr als glücklich.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: