Von Sarah Zuther 0
Zukunftspläne schmieden

"Bauer sucht Frau“: Lena und Janine wollen Kinder

Gestern Abend bei "Bauer sucht Frau“ gestanden sich Bäuerin Lena und Schweizerin Janine ihre Liebe. Nach Hochzeitsplänen sprachen die Verliebten sogar schon über Kinder.

Bei "Bauer sucht Frau“ sprühen nicht nur Funken. Langsam aber sicher entstehen wahre "Liebesflammen“ zwischen den Landwirten und deren Auserwählte/r. Vor allem bei der hübschen Bäuerin Lena (24) und ihrer Herzdame Janine (24) scheint die TV-Romanze Früchte zu tragen.

Bäuerin Lena und Janine sprechen über zukünftige Kinder

In der gestrigen Folge, moderiert von Inka Bause (44), gestanden sich Lena und Janine ihre Liebe. Nachdem das Paar bereits über eine Hochzeit nachdachte, sprachen die beiden nun über gemeinsame Kinder. Um die Familienplanung auch in die Tat umzusetzen, würde Janine sogar ihre Heimat Schweiz aufgeben und zu der Bäuerin nach Norddeutschland ziehen.

Bauer Guy und Victoria sind überglücklich

Auch der Luxemburger Guy (28) und seine Victoria (26) sind total in einander verknallt. Nach einer romantischen Kutschfahrt durch die Weinberge ließen sich die beiden zwischen Weinstöcken nieder. Als Zeichen seiner Liebe, mietete der Luxemburger zwei Weinstöcke auf den Namen Victoria und Guy an. Victoria war zu Tränen gerührt.

„Bauer sucht Frau“ montags 21:15 Uhr auf RTL.

Klickt euch durch die Bildergalerie der "Bauer sucht Frau"-Kandidaten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: