Von Sarah Zuther 1
Sie sind glücklich

"Bauer sucht Frau": Lena und Janine sprechen über ihre Liebe

Bei "Bauer sucht Frau“ waren Lena und Janine das Highlight der diesjährigen Staffel. Sie verliebten sich und hatten Zukunftspläne. Doch was nach der TV-Show passierte, ist dennoch eine Überraschung: Denn Lena zieht für ihre große Liebe in die Schweiz! Lest hier, was die beiden vorhaben.

Bei "Bauer sucht Frau“ hat es in der diesjährigen Staffel geknistert was das Zeug hält. Viele Bauern haben sich in der Hof-Woche verliebt. So auch die hübsche Bäuerin Lena (24) und ihre Auserwählte Janine (24). Bereits während den Dreharbeiten sprachen die beiden über eine gemeinsame Zukunft.

Erstes Liebes-Interview mit Lena und Janine

Doch wie ging es eigentlich mit Lena und der Schweizerin weiter? Heute Abend gibt RTL mit: "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los“ erste Einblicke in das Leben nach der Show. In einem Liebes-Interview mit der "Bild“ verrieten Lena und Janine einige brisante Details.

Es ist Schicksal

Für Janine und Lena ist ihre Begegnung Schicksal. Zunächst wollte sich Lena überhaupt nicht bei der Show bewerben. Als Janine Lenas Aufruf im Fernsehen sah, zögerte sie zunächst ein paar Tage, bevor sie sich schließlich doch bewarb. Lenas geheime Favoritin war Janine und "auf dem Scheunenfest hat es schon zwischen uns geknistert", verriet Janine.

Sie pendelten jede Woche

Lena hat solche Sehnsucht nach Janine: "Als sie nach der Hof-Woche in die Schweiz zurück fuhr, bin ich ihr zwei Tage später nach gereist und wir haben erst mal anderthalb Wochen Urlaub gemacht. Ich lernte ihre Eltern kennen.“ Daraufhin pendelten die beiden jedes Wochenende. "Aber die Fahrerei war schon sehr anstrengend."

Ab Januar haben sie ihre erste gemeinsame Wohnung

Im Oktober fiel dann endlich die Entscheidung, zusammen zu ziehen. Zunächst hat Janine nach einer geeigneten Arbeitsstelle in ihre Branche (Modedesign) zu finden – ohne Erfolg. "Dann haben wir uns aber doch entschieden, dass Lena zu mir in die Schweiz zieht, weil ich hier einen guten Job habe." Ab Januar haben die beiden ihre erste eigene Wohnung auf dem Lande in der Schweiz.

Das muss wahre Liebe sein

Zu guter Letzt betont Lena nochmals: "Ich bin nur der Liebe wegen in die Schweiz gegangen!“ Hach, ist das schön. Das muss wahre Liebe sein.

Wir wünschen den beiden viel Glück. Und wenn ihr wissen wollt, wie es mit den anderen Pärchen aus der Kuppel-Show von Inka Bause (45) weiter ging, dann schaltet heute Abend 21:15 Uhr auf RTL "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los“ ein.

Hier die schönsten Bilder aus der diesjährigen Staffel "Bauer sucht Frau".


Teilen:
Geh auf die Seite von: