Von Milena Schäpers 0
Mit Denny war das nix

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Timo sucht schon eine neue Liebe!

Zwischen Denny und Timo funkte es wohl nicht so sehr bei „Bauer sucht Frau“. Nun wurde bekannt: Timo ist schon auf der Suche nach einem neuen Mann!


Eigentlich sieht alles sehr harmonisch aus. Im TV bei „Bauer sucht Frau“ freuen sich Denny und Timo gerade über ihre gemeinsame Zeit auf dem Hof und versuchen es miteinander.

Doch das Glück hielt anscheinend nicht lange an. Denn im wahren Leben ist der Kandidat Timo bereits auf der Suche nach neuen Männern.

Laut dem zeitmagazin.de verweist er auf der Dating-App „Grindr“ auf seinen Single-Status und sein Datingprofil auf „Gayromeo“.

Dort schreibt er: "Hier ist der Timo und ich bin neu hier :) Freue mich auf eure Nachrichten. Bin viel am Arbeiten, aber man findet bestimmt mal Zeit fürn Treffen. :) Bin ein normalgebliebener junger Kerl, der immer offen für neues ist und eigentlich fast alles mitmacht. Sexuell gesehen jetzt nicht unbedingt aber ich bin flexibel^^ Ich will immer sagen, dass ich zu 100% spontan bin, aber sowas kann man glaub ich nur sein wenn man keinen Job hat und rumharzt :D Aber wenn ich nich auf Arbeit bin, dann bin ich sehr spontan :) Schreibt mir doch einfach wenn ihr Interesse haben solltet :)"

Also ist klar: Aus Denny und Timo wird trotz des bei RTL gezeigten Umstylings kein Paar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: