Von Victoria Heider 0
Inka Bauses einsamer Landwirt

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Phillip: Hochzeit mit Thies auf Eis gelegt

In der siebten Staffel der kultigen Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ wollte Pferdewirt Philip als erster Teilnehmer der Sendung einen Mann fürs Leben finden und tatsächlich verliebte er sich in den sympathischen Veit. Mit ihm klappte es leider nicht, doch in Thies fand Phillip schließlich seinen Traummann. In nur wenigen Tagen wollten die beiden sogar heiraten, doch nun wurde die Trauung kurzerhand abgesagt.

Bei „Bauer sucht Frau“ hoffte Pferdewirt Philipp (31) 2011 als erster schwuler Bauer, den richtigen Mann für Herz und Hof zu finden und tatsächlich kam er mit Zahntechniker Veit (41) zusammen. Die Liebe der beiden hielt aber leider nicht an - nach zehn gemeinsamen Monaten trennte sich das Paar, in das Moderatorin Inka Bause (46) so viel Hoffnungen gesetzt hatte. Philipp blieb aber nicht lange alleine und verguckte sich in den sympathischen Konditormeister Thies (25).

In einer BsF-Spezialsendung verriet Philipp folgendes zu seiner neuen Liebe: „Thies wohnt im gleichen Ort wie ich und wir kennen uns eigentlich schon seit zehn Jahren. Vor neun Monaten waren wir auf der gleichen Party und da hat Thies mich angesprochen und gefragt, ob ich ihn noch kennen würde. Wir haben dann sehr nett gequatscht und uns zum Kaffee verabredet. Und dann hat es sehr schnell gefunkt.“ Erst vor etwa einem Monat gaben die beiden in der „Closer“ bekannt, dass sie ohne einander nicht mehr können und den Bund fürs Leben eingehen wollten.

BsF-Paar sagte die Hochzeit kurzfristig ab

Die Traumhochzeit sollte eigentlich bereits am kommenden Wochenende stattfinden, doch wie die „Bild“ nun berichtet, wurde der Termin plötzlich abgesagt. Aber kein Grund zur Sorge: Philipp und Thies haben sich nicht getrennt! „Nein, wir haben sehr spontan eingeladen, einige wichtige Gäste mussten daher absagen. Jetzt haben wir beschlossen, die Hochzeit auf nächstes Jahr zu verschieben“, erklärt Philipp die abgesagte Hochzeit. Philipp und Thies sind aber nicht das einzige BsF-Paar, welches sich traut - auch der Luxemburgische Landwirt Guy und seine Liebste Victoria haben sich vor kurzem das Jawort gegeben.

Bildergalerie: Das sind die ersten BsF-Kandidaten 2015

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?