Von Lena Gulder 0
Bauer mit Modelpotential

„Bauer sucht Frau“: Kandidat Gunther ist der Schönling unter den Bauern

„Bauer sucht Frau“ geht in diesem Jahr in die nächste Runde. Am vergangenen Sonntag wurden die neuen Bauern vorgestellt und ein Kandidat stach ganz besonders hervor. Der Traummann heißt Gunther, verzaubert mit hellblauen Augen und einem ziemlich sexy Nebenjob. Erfahrt hier mehr über das Allroundtalent!


Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow mit hohem Erfolgspotential. Erst in der letzten Staffel fanden mehrere Paare zusammen und bei dem ein oder anderen ist schon die Hochzeit geplant. Kein Wunder, dass es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Bauern gibt, die die Liebe ihres Lebens suchen.

Gunther sieht aus wie ein Model

Einer der neuen Kandidaten ist Gunther. Kaum vorstellbar, dass der gutaussehende 29-Jährige immer noch Single ist. Der Schweinebauer aus Mittelfranken ist gut gebaut, besticht mit tiefblauen Augen und könnte fast als Model durchgehen. Seine Attraktivität wird nochmals durch seinen Nebenjob als DJ gesteigert.

Gunther überlässt der Frau gerne das Sagen

Privat ist Gunther allerdings eher zurückhaltend und würde seiner Traumfrau auch das Sagen überlassen: „Ich mag schon jemanden, der den Ton angibt und mir auch mal die Meinung sagt.“ Wer würde den Bauern mit Modelpotential nicht gerne einmal herumkommandieren?


Teilen:
Geh auf die Seite von: