Von Kathy Yaruchyk 0
Weltreise

"Bauer sucht Frau“: Josef, Narumol und Co. auf Reisen

Eine ganz besondere Ausgabe von "Bauer sucht Frau“ wartet am heutigen Montagabend auf die RTL-Zuschauer. Inka Bause schickt ihre Landwirte auf Reisen und zwar rund um den Globus. Mit dabei Josef, Narumol und Hühnerwirt Jürgen.

Das wohl bekannteste "Bauer sucht Frau“-Paar fliegt nach Florida. Josef und Narumol lernten sich während der sechsten Staffel kennen und sind mittlerweile ein echtes Kult-Paar. Zusammen mit der mittlerweile schon zweijährigen Jorafina und Narumols Tochter Jenny (14) aus erster Ehe geht es für die Familie nach Florida. Dort erkunden sie mit einem Camper Land und Leute

Letztes Jahr hatte Jürgen kein Glück in der Liebe. Bei "Bauer sucht Frau“ wollte es nicht wirklich klappen. Mittlerweile ist der Hühnerwirt glücklich vergeben. Seit einigen Monaten ist er mit der Bäckereifachverkäuferin Tanja (32) zusammen. Das süße Paar reist nach Südafrika, wo sie unter anderem eine Straußenfarm besuchen.

Wie es bei Lena und Janine nach "Bauer sucht Frau" in der Liebe läuft, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: