Von Victoria Heider 0
Hübscher Landwirt

"Bauer sucht Frau": Jenny lernt Gunthers Schwester kennen

Heute Abend wird es spannend für alle Fans des "Bauer sucht Frau"-Paares Gunther und Jenny. Nachdem sich der Schweinebauer und die hübsche junge Dame schon näher gekommen sind, darf Jenny heute Gunthers Schwester Jen kennenlernen.


Schweinebauer Gunther und seine Auserwählte, die süße Jenny, sind das Traumpaar von "Bauer sucht Frau" 2014. Die beiden scheinen sich gefunden zu haben und sind sich schon sehr nahe gekommen.

Große Gefühle

In der letzten Folge von "Bauer sucht Frau" verriet Jenny verliebt: "Mein Herz sagt, dass ich mich sehr wohl fühle." Auch Gunther ist von der schönen Jenny begeistert. "Ich muss sagen, zwischen Jenny und mir harmoniert es echt", schwärmt der Landwirt aus dem fröhlichen Frankenland.

Zusammentreffen mit der Schwester

Da es Gunther mit Jenny wohl wirklich ernst ist, stellt er sie heute seiner Schwester Jen vor. Bei einem gemütlichen Hoffest treffen die beiden Damen aufeinander und Jen prüft genau, ob Jenny die Richtige für ihr Bruderherz ist.

Ob es Jenny gelingt auch Gunthers Schwester für sich einzunehmen, seht ihr heute Abend um 21.15 Uhr bei "Bauer sucht Frau" auf RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: