Von Steffen Trunk 0
Peter und Nicole

„Bauer sucht Frau“: In der neuen Staffel wird geheiratet

Jeder träumt von der Liebe des Lebens, doch sie zu finden erfordert Geschick, Glück und ganz viel Vertrauen. Auch bei „Bauer sucht Frau“ haben sich schon viele Paare getroffen und lieben gelernt. Jetzt gibt es eine weitere Traumhochzeit. Zum Beginn der neuen Staffel heiraten Bauer Peter und seine entzückende Nicole.

Am Montag, den 9. Juni geht es wieder los und diese zwölf Bauern sind dabei. RTL verkuppelt wieder Single-Bauern und begleitet das Hofleben mit den Liebesanwärterinnen mit der Kamera. Doch schon der Beginn der neuen Staffel beginnt romantisch.

Beim Scheunenfest 2012 hat es gefunkt

Nicole und Peter haben sich vor zwei Jahren kennengelernt und werden sich ganz traditionell in der Kirche das Ja-Wort geben. Die zwei Turteltäubchen lassen sich natürlich auch von Inka Bause (45) besuchen und nehmen die Glückwünsche gerne entgegen.

"Ich liebe Nicole sehr und freue mich, dass sie bald meine Frau ist. Sie ist meine Traumfrau. Zwischen uns passt einfach alles", schwärmt der Bräutigam.


Teilen:
Geh auf die Seite von: