Von Lena Gertzen 0
Jubiläumsshow am 22. Dezember 2014

„Bauer sucht Frau“: Hühnerwirt Jürgen heiratet seine Tanja

Bereits seit einem Jahrzehnt dürfen wir leidenschaftlichen Landwirten bei ihrer Suche nach der ganz großen Liebe bei „Bauer sucht Frau“ zu sehen. Im Laufe der Jahre gingen tatsächlich einige Paare aus der rustikalen Kuppelshow heraus. So auch Tanja und Jürgen, die die kommende Jubiläumsshow am 22. Dezember zu etwas ganz Besonderem machen werden. Was ihr in dem „Bauer sucht Frau“-Special erwarten dürft und warum man schon jetzt ein Taschentuch bereithalten solltet, erfahrt ihr hier.


Bereits seit zehn Jahren gibt es die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, die Landwirten bei der Suche nach der großen Liebe unter die Arme greift. Auch wenn nicht aus jeder Bekanntschaft eine langfristige Beziehung entsteht, so schafften es in dem vergangenen Jahrzehnt doch einige Paare, dauerhaft zueinander zu finden.

13. „Bauer sucht Frau“-Hochzeit

Neben Narumol und Josef, die ihr Familienglück in vollen Zügen genießen, haben auch Jürgen (45) und Tanja (33) ihr privates Glück bei „Bauer sucht Frau“ gefunden. Der Hühnerwirt überraschte seine Tanja in der achten Staffel mit einem Heiratsantrag in Südafrika - und Tanja sagte zu. Es ist bereits die 13. „Bauer sucht Frau“-Hochzeit seit Beginn der Show.

Nachwuchs beim Landwirt

Komplettiert wird das Glück der beiden aber nicht nur durch die TV-Hochzeit, sondern auch durch den gemeinsamen Sohn Tim, der vor einem halben Jahr das Licht der Welt erblickte. „Unser Glück war durch die Geburt von unserem Tim schon perfekt. Die Hochzeit ist jetzt die absolute Krönung“, so der verliebte Landwirt im Interview mit RTL.

Wir wünschen der kleinen Familie für die Zukunft alles Gute!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?