Von Sarah Zuther 0
Love is in the air...

"Bauer sucht Frau": Heute startet die neue Staffel

Es ist wieder soweit. Heute Abend startete die neunte Staffel von "Bauer sucht Frau" mit zehn neuen Landwirten, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen wollen.

Moderatorin Inka Bause, will der Zeit der Einsamkeit endlich ein Ende setzen und verspricht: "So viel Liebe wie in diesem Jahr gab es noch nie."

Schwule und Lesben bei "Bauer sucht Frau"

Erstmals ist auch eine lesbische Landwirtin mit von der Partie, und erneut sucht auch ein schwuler Bauer nach einem passenden Partner.

Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf Peter freuen, dessen Bruder Kurt in der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" bereits sein Liebesglück gefunden hat und seitdem zusammen mit seiner Sonja glücklich auf Wolke 7 schwebt.

Die Liebesbilanz ist bei "Bauer sucht Frau" hervorragend

Die beiden sind aber nicht die einzigen, bei denen es dank "Bauer sucht Frau" mächtig gefunkt hat, denn schon seit acht Jahren sorgt der RTL-Hit für große Gefühle und glückliche Paare: Bis heute fanden sich mehr als 20 glückliche Paare, 15 Mal wurden Heiratsanträge gestellt und ganze elf Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt.

Moderatorin Inka Bause ist zuversichtlich

Inka Bause freut sich auf die neue Staffel und äußerte sich euphorisch: „Einige der Bauern habe ich ja bereits bei der Briefübergabe kennengelernt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir dieses Jahr am Ende der Staffel so viele glückliche Landwirte haben wie noch nie!"

Wir sind gespannt und freuen uns auf die TV-Romanze.

Bauer sucht Frau“ heute Abend 21:15 Uhr (Doppelfolge) auf RTL.

In unserer Galerie könnt ihr euch die Kandidaten einzeln ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: