Jasmin 0
Direkt ins Herz und ab unter die Haube!

"Bauer sucht Frau": Guy und Victoria wollen heiraten!

Wow! Die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau" scheint ein wahrer Erfolg in Sache Liebe zu werden. Wie Moderatorin Inka Bause (45) bereits am Anfang versprochen hat, gab es noch nie so viele glückliche Paare in der Kuppel-Show. Brian und Sylvia, Nicole und Steffen, Lena und Janine und natürlich Guy und Victoria zählen zu den Frischverliebten. Nachdem bekannt wurde, dass Lena und Janine heiraten möchten, sollen nun auch bald beim nächsten Paar die Hochzeitsglocken läuten.

Was für ein Liebeszauber und das auch noch zu Weihnachten. Bei so vielen glücklichen Pärchen blickt man ja beinahe nicht mehr durch. Und jetzt kursieren auch schon die ersten Hochzeitsgerüchte bei "Bauer sucht Frau". Den Anfang haben damit Lena und Janine gemacht. Nun verriet auch Landwirt Guy gegenüber dem "InTouch"-Magazin, dass er seine Victoria gerne heiraten würde.

Hochzeit vor laufender Kamera?

"Ich kann mir vorstellen, sie zu heiraten und mit ihr Kinder zu bekommen", so der bis über beide Ohren verliebte Bauer. Er könne sich sogar vorstellen, die Hochzeit vor laufender Kamera abzuhalten. Das dürfte so ziemlich jeden freuen, der den Landwirt und seinen süßen Akzent bereits ins Herz geschlossen hat und nicht genug von ihm und Victoria bekommen kann.

Doch vorerst zieht Victoria nach Luxemburg

Doch bevor dieser Schritt getan wird, möchten die beiden erst einmal zusammenziehen. Momentan sehen sich die beiden leider nur am Wochenende, doch Victoria schaut sich fleißig nach einer Arbeit in Luxemburg um. Und sie büffelt französisch! "Die Sprache muss man nämlich beherrschen, wenn man hier arbeitet!", so Guy. Na wenn das mal keine ernsten Absichten sind! Wir sind jedenfalls gespannt, wie es bei den Turteltäubchen weitergeht und bleiben am Ball.


Teilen:
Geh auf die Seite von: