Von Steffen Trunk 0
RTL hat Specials geplant

„Bauer sucht Frau“: Es wird vier Extra-Sendungen geben

Die Zuschauer können nicht genug von „Bauer sucht Frau“ bekommen und deshalb hat RTL nachgesorgt! Es wird nach dem Ende der Staffel vier Extra-Sendungen geben. Dabei werden die aktuellen Bauern noch einmal besucht, die Ehe-Paare der Sendung interviewt und Josef und Narumol bei ihrer USA-Reise begleitet.


Da kommt noch eine Menge auf uns zu! RTL hat vier Special-Sendungen zu „Bauer sucht Frau“ geplant. Direkt nach der aktuellen Staffel besucht Inka Bause (44) am 23. Dezember die Landwirte und möchte nachsehen, ob die TV-Kuppelei erfolgreich war. Auch Bäuerin Lena soll zusehen sein.

Ein romantisches Hochzeits-Special wartet auf uns!

Seit Beginn von „Bauer sucht Frau“ haben bisher acht Landwirte ihr Liebesglück gefunden. In diesem Jahr wurden sogar drei Ehen geschlossen. Schäfer Lämmes heiratete seine Anna, Schweinebauer Uwe gab seiner Iris das Ja-Wort und Bauer Kurt führte Sonja vor den Traualter. Daher wird es am 25. Und 26. Dezember ein Hochzeits-Special zu „Bauer sucht Frau“ geben. Wie romantisch!

RTL hat die Bauern auch in den Traumurlaub geschickt

Zu guter Letzt hat RTL seine Bauern auch in den Traumurlaub geschickt und natürlich kräftig gefilmt und inszeniert. Am 30. Dezember fliegen die Liebespaare in die Ferne. Das Kult-Paar Narumol (48) und Josef (52) wird mit Töchterchen Jorafina (2) in die USA reisen und mit einem Mietwagen das Land entdecken. Und auch Bauer Jürgen und seine Tanja dürfen einen anderen Kontinent bereisen: Es geht nach Südafrika!

Was haltet ihr von der TV-Sendung „Bauer sucht Frau“? Schaut ihr euch die vier Specials an?


Teilen:
Geh auf die Seite von: