Von Steffen Trunk 0
Liebe auf dem Heuboden

„Bauer sucht Frau": Diese Paare der neunten Staffel sind noch zusammen

Nicht bei allen Teilnehmern von „Bauer sucht Frau“ hat das wochenlange Dating gefruchtet. Am Ender der neunten Staffel haben zwar fünf Paare ihr persönliches Bauernhof-Glück gefunden, doch es gab auch mehrere Trennungen. Promipool hat für euch recherchiert: Wer konnte am Ende das Herz der Bauern erobern und wer nicht?

Seit Staffel-Ende der neunten Staffel von „Bauer sucht Frau“ hat sich liebestechnisch viel getan. Sechs von zehn Landwirten und Jungbäuerin Lena haben im großen Show-Finale ihre große Liebe via RTL gefunden. Doch hält das Liebes-Glück bei allen weiterhin an?

Diese Paare schweben noch auf Wolke sieben

Guy (29) und seine süße Victoria (26) als auch Steffen (33) und Nicole (30) genießen noch die traute Zweisamkeit und sind immer noch total verliebt. Auch bei Albert (53), der herzliche Hesse und Sabine (48) hat die Liebe Einzug gehalten.

Die lesbische Bäuerin Lena (25) und die ebenfalls blonde Janine (25) sind in Zürich sogar in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen. Janine hat ihre erste eigene Kollektion „Here I am“ auf den Markt gebracht.

Freudige Meldungen von Milchbauer Peter (27): Über Facebook hat es plötzlich gefunkt. Amors Pfeil hat bei ihm und Marion (32) getroffen.

Nicht jeder Bauer fand seine große Liebe

Doch nicht alle Bauern konnten verkuppelt werden: Helmut (59) und der homosexuelle Michael (32) leben weiterhin alleine und suchen noch nach der Liebe ihres Lebens.

Aus und vorbei bei...

Trennungen gibt es leider auch in dieser Staffel zu vermelden. Nach dem großen Finale im Dezember haben sich Kuhbauer Brian (36) und seine Sylvia (36), Muck (40) und Moni (47) als auch Christian (47) und Elke (42) getrennt. Die Liebe hat leider doch nicht gehalten, denn die Gefühle waren einfach nicht stark genug.


Teilen:
Geh auf die Seite von: