Von Sarah Zuther 0
Ist es wahre Liebe?

"Bauer sucht Frau": Die Verliebten nehmen Abschied von einander

Bei "Bauer sucht Frau“ musste sich gestern Abend Landwirtin Lena von ihrer Janine trennen und auch Guy musste von seiner Liebsten Abschied nehmen. Es flossen erneut einige Tränchen. Auch bei Sabine und Albert hat es ordentlich gefunkt und sie kuschelten miteinander. Für den schwulen Bauern Michael fängt die "Liebes-Hofwoche“ erst richtig an.

Bei "Bauer sucht Frau" gab es gestern Abend wieder zahlreiche emotionale Momente in der Kuppel-Show von Moderatorin Inka Bause (44). Bei so viel Gefühl frägt man sich, ob das alles echt sei. Doch bei genauerer Betrachtung stellt man fest, dass es hier wirklich um wahre Gefühle handelt!

Bauer sucht Frau: Liebes-Bilanz ist erstaunlich

Das zeigen auch die bisherigen Statistiken von "Bauer sucht Frau“. Bis heute fanden sich mehr als 20 glückliche Paare, 15 Mal wurden Heiratsanträge gestellt und ganze elf Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Auch Guy sprach schon von Heirat.

Guy möchte Victoria irgendwann heiraten

Gemeinsam stießen Guy und Victoria mit Champagner auf ihre gemeinsame Zukunft an. "Das werden wir schon schaffen und irgendwann vielleicht heiraten!“, sagt Guy zu Victoria. Beim Abschied am Bahnhof überreicht Guy Victoria sogar seinen Hausschlüssel.

Bäuerin Lena wird Janine schrecklich vermissen

Für Lena war die Hofwoche die schönste Zeit in ihrem Leben! Sie will ihre Janine auf jeden Fall so schnell wie möglich wiedersehen. Die beiden verliebten sich über beide Ohren in einander und wollen sogar eventuell mal heiraten und Kinder haben.

Albert und Sabine kuschelten miteinander

Der schüchterne Albert machte zum ersten Mal in seinem Leben Frühstück für eine Frau. Darüber freute sich Sabine sehr und sie kuschelten vertraut miteinander. Für den schwulen Bauern Michael fängt die "Liebes-Hofwoche“ erst richtig an und man merkte schnell, dass er sich mit seinem Auserwählten Micha prächtig versteht.

Alle Kandidaten findet ihr hier in unserer Bildergalerie.

"Bauer sucht Frau" montags 21:15 Uhr auf RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: