Von Vanessa Rusert 0
Jessica aus München

„Bauer sucht Frau“: Das ist die neue Freundin vom hübschen Gunther

Gunther zählte in diesem Jahr zu den heißesten Bauern bei „Bauer sucht Frau“. Sein vermeintliches Liebesglück fand er in der hübschen Jenny – mittlerweile gehen beide jedoch wieder getrennte Wege. Doch Gunther hat keinen Grund, Trübsal zu blasen: Der hübsche Landwirt ist schon wieder vergeben. Wir stellen euch seine neue Freundin vor!

Schienen Bauer Gunther Höfler (29) und seine Jenny während der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ noch so verliebt, ist nun schon wieder alles aus. „Es hat leider nicht geklappt. Jenny ist eine Liebe – aber wir haben gemerkt, dass wir im Alltag nicht gut miteinander klar kommen“, lautete Gunthers Statement zum plötzlichen Liebes-Aus.

Er ist frisch verliebt

Doch der schöne Landwirt hat keinen Grund, Trübsal zu blasen. Schließlich ist der 29-Jährige frisch verliebt. Springreiterin Jessica (22) aus München hat es dem nebenberuflichen DJ angetan. Die Blondine sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern ist auch besonders tierlieb.

Im Club hat’s gefunkt

„Er und ein Freund von ihm saßen neben mir und meiner Freundin. So sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Deshalb sind wir danach noch in einen Club in Nürnberg und haben zu viert gefeiert. Da hat es dann gefunkt“, erzählt Jessica gegenüber der „Bild“.

Schon bald die erste gemeinsame Wohnung?

Momentan führen die Frischverliebten eine Fernbeziehung, doch Gunther und seine Liebste planen bereits zusammenzuziehen – Schon nächsten Sommer könnte es soweit sein, verrät die Blondine weiterhin.

Wäre doch gelacht, wenn der hübscheste Bauer der Staffel keine Hof-Prinzessin gefunden hätte!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: