Von Milena Schäpers 0
Er liebt Berlin mehr

Bauer sucht Frau: Darum klappte es nicht zwischen Timo und Denny

Seit gestern wissen die „Bauer sucht Frau“-Zuschauer, dass zwischen Denny und Timo keine Funken sprühten und die Beiden in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Timo ist jedoch nicht allzu traurig darüber, wie er heute auf seiner Facebook-Seite verriet.


Es war schon länger bekannt, dass Timo und Denny, die sich in der aktuellen „Bauer sucht Frau“-Staffel kennenlernten, keine gemeinsame Zukunft haben werden. Seit gestern ist es offiziell: Denn in der neusten Folge packt Timo seine Koffer und verlässt den Hof von Bauer Denny.

Nun äußerte sich der Berliner auf seiner Facebook-Seite darüber: „Endlich ist es raus. >.

Sorry an Alle, denen ich keine Auskunft über den aktuellen Stand der Dinge geben durfte. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ^^“

Weiter beschrieb er die Gründe, warum er zurück nach Hause wollte: „Ich bin mittlerweile froh, dass wir nicht mehr zusammen sind. Denn jetzt wo ich in Berlin wohne sehe ich, dass ich besser in die Großstadt passe. Ich hätte mich wirklich mit dem Landleben arrangieren können, aber es passte einfach zwischenmenschlich nicht (wie man unscher erkennen kann :D)“

So endete die Landliebe für Timo. Wir wünschen Denny und Timo viel Glück bei der weiteren Suche nach der großen Liebe, sei es auf dem Lande oder in der Hauptstadt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: