Von Sarah Zuther 0
Abschied nehmen

"Bauer sucht Frau“: Bäuerin Lena schmiedet Hochzeitspläne

Bei „Bauer sucht Frau“ ist es nun soweit. Einige Hofdamen reisen wieder ab und müssen sich von ihren Bauern verabschieden. Bei Sylvia fließen sogar ein paar Tränchen. Bäuerin Lena schmiedet sogar schon Hochzeitspläne!


Für einige Bauern nähert sich die Hofwoche dem Ende. In Luxemburg sprühen die Funken. Für Victoria (26) ist Guy (28) ihr Traummann. Glücklich verliebt küssen und necken sich die beiden immer wieder und erledigen Seite an Seite die anstehenden Arbeiten. In der Kuppel-Show "Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause, sind gab es bereits zahlreiche romantische Momente.

Bäuerin Lena würde ihre Herzdame sogar mal heiraten

Und auch bei den Damen Lena (24) und Janine (24), die sich bereits gleich zu Beginn näher kamen, ist es kuschelig und romantisch geworden. Janine lernte Lenas Familie und Freunde kennen und Lena verrät einer Freundin unter vier Augen: "Mit einigen Menschen kann man viel lachen, mit anderen romantisch sein – und mit Janine kann ich alles sein. Ich schwöre dir, wenn das in einem Jahr noch so ist, dann werde ich diese Frau heiraten – wenn sie mich heiraten will!“

Bauer Brian ist über beide Ohren verliebt

"Das ist meine Freundin Sylvia“ - stolz stellt Brian (35) Sylvia (35) seinem Vater Horst vor. Dieser gibt seinem Sohn unter vier Augen auch nützliche Tipps für eine funktionierende Beziehung: "Reiß dich am Riemen Junge und lass dich ein bisschen erziehen!“ Mit Tränen in den Augen nehmen Brian und Sylvia Abschied von einander, wollen sich aber bald wieder sehen.

Für manche Bauern beginnt die Hofwoche

Doch für einige Bauern fängt die Hofwoche mit ihren Auserwählten erst an. Wie bei dem fleißigen Milchbauern Peter (26) und seiner Herzdame Vanessa (24) in Mittelfranken: "Ich hoffe, dass ich so glücklich werde wie mein Bruder Kurt mit seiner Sonja!“

Wir hoffen es natürlich für ihn und auch alle anderen Bauern. Hier zur Bildergalerie von "Bauer sucht Frau".

"Bauer sucht Frau“ montags 21:15 Uhr auf RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: