Von Mark Read 0

Bauer Josef und Narumol: Erste Bilder von Baby Jorafina


Vor kurzem bekamen Bauer Josef und seine Narumol ihr erstes gemeinsames Kind. Das liebenswerte Paar, das sich in der Sendung "Bauer sucht Frau" kennengelernt hatte, taufte die kleine Tochter auf den schönen Namen Jorafina. Nun ist Mama Narumol aus dem Krankenhaus nach Hause zurückgekehrt.

Wie "RTL" berichtet, misst die kleine Jorafina 51 Zentimeter, wiegt 3.100 Gramm und ist selbstverständlich wahnsinnig niedlich. Auch Narumols erste Tochter Jenny ist ganz hin und weg von ihrer Halbschwester und würde sie am liebsten gar nicht mehr aus der Hand geben. Doch natürlich ist Jorafina das Kind von Bauer Josef und seiner Liebsten Narumol. Hier könnt ihr euch im Video selbst davon überzeugen, wie niedlich die Kleine tatsächlich ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: