Von Mark Read 0

Bauch-Alarm bei Oliver Pocher


Gerade erst kamen neue Bilder von Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher ans Tageslicht, welche nicht gerade vorteilhaft für Herrn Großmaul-Pocher ausfallen. Während Sandy 5 Monate nach der Geburt von Töchterchen Nayla Alessandra wieder top-fit aussieht, scheint Oliver Pocher wohl etwas zu viel gegessen zu haben. Oder ist das etwa ein Frustbauch?

Wie auch immer scheint Sport nicht gerade Pochers Leidenschaft zu ein. Ein bisschen Schadenfreude kommt da aber trotzdem bei uns auf. Denn Pocher war es doch, der gerne und oft über etwas dickere Mitmenschen wie Tine Wittler ( „Die dicke die bei RTL die Wohnungen umdekoriert“ – so Oliver Pocher in „Ist my Life“) ablästerte. Nun hat es ihn wohl selbst getroffen. Fragt sich nur wann die ersten Kommentare von seinen Comedy-Kollegen in deren Shows auftauchen. Ob Kommentare über seine Figur Pocher jedoch zum „netten und freundlichen“ Komiker machen bleibt aber eher fraglich. Jemanden wie Oliver Pocher mit Witzen wütend zu machen ist wohl genauso unwahrscheinlich, als dass er irgendwann mal keine fiesen Witze über andere Promis macht.

Pocher bei ran-Boxen- Knockout

Ein gutes muss man den beiden jedoch zu guter letzt noch lassen. Als Eltern scheinen sie sehr verantwortungsvoll zu sein. Im Gegensatz zu anderen Promi-Eltern, die ihre Kinder bei jeder Gelegenheit vor der Presse zeigen oder sogar mit den Bildern ihrer Kinder Geld verdienen, hüten sie ihr Kind und halten es von der Öffentlichkeit fern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: