Von Victoria Heider 0
Bieber und Fledermaus?

Batman vs. Superman: übernimmt Justin Bieber die Rolle des Robin?

Mit einem Post auf der Online-Plattform Instagram heizte der Sänger Justin Bieber die Gerüchteküche an. Wenn man seiner Nachricht glauben darf, so wird er bald unter die Schauspieler gehen. Seine erste Rolle wäre auch gleich eine ganz große Nummer.

Werden wir Justin Bieber bald in knallengen Strumpfhosen als Batmans Assistent Robin sehen? Das Teenie-Idol postete auf seinem Instagram-Profil nun ein vielsagendes Bild von sich.

Er hat das Script bereits

Das Selbstporträt zeigt, wie Justin ein Drehbuch in die Kamera hält. Auf dem Cover steht "Batman vs. Superman" und "Bieber". Damit dürfte also bewiesen sein, dass das Exemplar extra für Justin bestimmt ist. Dazu schrieb Bieber: "# robin??"

Für die Rolle wäre Justin als großer "Batman"-Fan sicherlich gut geeignet. Seine Liebe für die Comic-Figur geht sogar so weit, dass er sich ein Bat-Mobil hat nachbauen lassen.

Alles nur ein Scherz?

Mit einem weiteren Post lässt Justin allerdings die Luft aus den Mutmaßungen. Er schrieb: "Off to do something funny or… die." ("Unterwegs, um etwas Unfug zu treiben".)

Neben der Anspielung auf einen scherzhaften Streich ist vor allem die Formulierung "...funny or...die" ein Indiz dafür, dass Justin uns nur veräppelt hat.

Denn "funnyordie.com" ist ein Internetportal, welches von Zeit zu Zeit einen lustigen Clip mit prominenter Besetzung produziert. 

Also, vielleicht sehen wir Justin doch noch in den engen Strumpfhosen...


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1181230215


Varnish cache server