Von Katharina Sammer 0
Seit 15 Jahren verheiratet

„Batman“-Star Christian Bale und Ehefrau Sibi Blazic: So glücklich sind die beiden

Die Ehefrau von Christian Bale ist einfach wunderschön! Seit 15 Jahren führen die beiden die perfekte Hollywood-Ehe und das Glück verfolgt die beiden. Als „Batman“ sorgt Hollywoodstar Christian Bale in Gotham für Gerechtigkeit, privat lässt es der Schauspieler aber etwas ruhiger angehen und genießt seine Freizeit lieber mit seiner Frau Sandra „Sibi“ Blazic und den beiden gemeinsamen Kindern.

Christian Bale: So verliebt ist er in seine Frau Sibi Blazic.

Christian Bale und Sibi Blazic

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Batman“-Star Christian Bale (41) gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods, sondern hat auch privat mit seiner Frau Sibi Blazic (44) das ganz große Los gezogen.

Sie ist sein Fels in der Brandung

Christian und seine Frau lernten sich kennen, als Sibi noch als persönliche Assistentin für Hollywoodstar Winona Ryder (43) arbeitete und sind seitdem unzertrennlich. „Es wäre unmöglich meinen Job ohne sie zu machen. Sie ist eine gute und starke Frau und ich habe das alles ihr zu verdanken“, schwärmte der Schauspieler 2011 bei den Critics‘ Choice Awards.

„Batman“-Star besitzt eine glückliche Familie

Die beiden sind seit 2000 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: Nach Töchterchen Emmeline (9) kam im letzten August ihr zweites Kind, Joseph, zur Welt. Christian und Sibi leben mit ihren Kindern in Los Angeles.  

Galerie: Erinnert ihr euch noch an alle „Batman“-Darsteller?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?