Von Julia Bluhm 0
Seine Fans sind genervt

Bastian Yotta postet Bild beim Liebesakt mit seiner Freundin

Bastian Lotta grinst in die Kamera

Bastian Lotta grinst in die Kamera

(© Bastian Yotta / Instagram)

Bastian Yotta und seine Freundin Sandra polarisieren das Netz. Gerne posieren die beiden halbnackt in anzüglichen Posen. Jetzt postet Bastian erneut ein Foto, das ihn und seine Freundin beim Liebesakt zeigen.

Vor Kurzem postete Bastian Yotta (39) auf seinem Snapchat-Account eine Sex-Story. Nun zeigen sich der Selfmade-Millionär und seine Freundin Sandra Luesse erneut beim Liebesspiel. Auf seinem Instagram-Account zeigt sich Bastian gerne anzüglich, egal ob oben ohne beim Sport oder beim Nacktschwimmen im Pool. Doch nun teilt der 39-Jährige seine intimsten Momente mit der Community - anlässlich des Tags der Leidenschaft. Seine Fans sind allerdings nicht gerade begeistert. Mit Kommentaren wie „Man kanns auch übertreiben“, „Die drehen doch durch“ oder „Hast du dein Business gewechselt Basti?“, drücken seine Fans ihren Unmut aus. Ob Bastian nun einen Gang zurückschaltet? Wir lassen uns überraschen. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?