Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Er spielt einen Kommissar

Bastian Semm: Sexy Neuzugang bei „Verbotene Liebe“

Fans der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ dürfen sich freuen! Der attraktive Schauspieler Bastian Semm wird schon bald in die Serie einsteigen und soll sie gehörig aufmischen.


Alles neu bei „Verbotene Liebe“! Schauspieler Bastian Semm (35) wird den Schauspieler-Cast der ARD-Soap erweitern und darin den attraktiven Hauptkommissar „Martin Voigt“ darstellen. Dieser soll die Geheimnisse der „Lahnsteins“ aufdecken und für einige spannende Fernsehmomente in der wöchentlich ausgestrahlten Fernsehserie sorgen. Laut ARD wird der Schauspieler ab dem 27. März über die Fernsehbildschirme flimmern. Bastian Semm ist allerdings kein Unbekannter in der deutschen Fernsehlandschaft. Sein Debüt gab der 35-Jährige 2004 in der ZDF-Serie „Hallo Robbie!“ und spielte seitdem in einem „Tatort“ sowie in dem Kinderfilm „Winnetous Sohn“. Auch in einigen Theaterrollen war Semm bereits zu sehen.

Viel Neues bei der ARD-Soap

Um die schlechten Quoten der Soap wieder aufzubessern, verpflichtete die ARD vor Kurzem noch Schauspielerin Mirja Du Mont (39) für einen weiteren Gastauftritt in „Verbotene Liebe“. Mirja spielt darin die spießige Verwandte der „Lahnsteins“ und ist auf die insgesamt fünfte Hochzeit von „Tanja von Lahnstein“ (Miriam Lahnstein, 40) eingeladen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?