Von Lena Gulder 0
Glückwünsche vom Fußball-Superstar

Bastian Schweinsteigers Geburtstag: So gratulierte ihm Neymar

Diesen Geburtstag wird Bastian Schweinsteiger nicht so schnell vergessen! Nicht nur, dass er am 01. August einen runden Ehrentag feierte, er beging seinen 30. auch noch als frisch gebackener Weltmeister. Da gehört es auch dazu, dass ihm Superstars wie Neymar zum Geburtstag gratulierten.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die letzten Wochen müssen Bastian Schweinsteiger wie ein Traum vorkommen. Vor drei Wochen gewann er die Fußabll-WM 2014 in Brasilien und wurde anschließend bei der Ankunft in Deutschland wie ein Superstar gefeiert.

Schweini feiert seinen 30. Auf Ibiza

Um das alles zu begreifen, ging es jetzt erst einmal in den Urlaub. Am Freitag feierte der Profifußballer seinen 30. Geburtstag. Augenzeugen berichteten gegenüber „Bunte“, Bastian Schweinsteiger beim Feiern auf Ibiza gesichtet zu haben. Virtuelle Geburtstagsglückwünsche gab es von keinem geringeren als Neymar (22).

Neymar gratuliert via Instagram

Der Brasilianer postete ein gemeinsames Foto mit Schweini und schrieb dazu seine Glückwünsche in drei Sprachen, unter anderem auch in deutsch. Wenn ihm Superstars wie Neymar so herzlich gratulieren, muss Bastian Schweinsteiger nicht nur beim Publikum, sondern auch bei seinen Kollegen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?