Von Lena Gertzen 0
Unsere WM-Sieger ganz traditionell in bayrischer Tracht

Bastian Schweinsteiger und Mario Götze: So stimmen sie sich auf das Oktoberfest in München ein

Nicht mehr lange, dann heißt es im schönen München wieder "O'zapft is!" und die diesjährige Wiesn lädt zum Schunkeln und gemeinsamen Feiern ein. Auch unsere deutschen Fußballhelden sind bereits in Oktoberfest-Laune und haben vorsorglich ihre schickste Tracht aus dem Schrank geholt. Wir zeigen euch den süßen Schnappschuss von Schweinsteiger, Götze, Lewandowski und Reina!

Mei san die fesch! Auf Instagram postete WM-Held Mario Götze (22) ein Foto von sich und seinen Fußballkollegen in schicker Tracht. Mit von der Partie: Robert Lewandowski  (26), Bastian Schweinsteiger (30) und Ersatztorwart Pepe Reina (32).

Sexy Wadenschoner

Bei dem Anblick der vier Burschen kommt direkt Lust auf die anstehende Wiesn auf, was mit Sicherheit auch an Schweinis durchtrainierten Waden liegt!

Edel-Dirndl für die Ladys?

Was uns jetzt aber noch interessieren würde: Wie sehen die Dirndl der schönen Spielerfrauen für das diesjährige Oktoberfest aus? Insbesondere Ann-Kathrin Brömmel (24) ist dafür bekannt, nicht mit ihren weiblichen Reizen zu geizen...

Wir sind Weltmeister! So ausgelassen feierten die Fußballstars nach ihrem Sieg!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?