Von Katharina Sammer 0
Mit Mannschafts-Selfie in die Feiertage

Bastian Schweinsteiger und Co. verabschieden sich in die Winterpause

Nach einem erfolgreichen Fußballjahr 2014 freuen sich Bastian Schweinsteiger und seine Kollegen vom FC Bayern jetzt erst einmal auf die Feiertage und verabschieden sich bei Facebook in eine wohlverdiente Winterpause.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fußballstar Bastian Schweinsteiger (30) hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich: Er holte mit der deutschen Nationalelf den Weltmeistertitel und wurde sogar zum neuen Mannschaftskapitän ernannt. Jetzt geht es für ihn und seine Kollegen in den verdienten Weihnachtsurlaub.

Ab in die Winterpause

Nach ihrem letzten Spiel in diesem Jahr verabschiedeten sich Bayern-Stars wie Manuel Neuer (28), Arjen Robben (30) und Co. bei Facebook mit einem Mannschafts-Selfie in die Weihnachtspause.

Erfolgreiche Saison

Um sich schon einmal in Festtagslaune zu bringen, gönnten sich die Jungs übrigens erstmal ein Gläschen Sekt – und das haben sie sich auch verdient! Nach der ersten Hälfte der Saison führt der FC Bayern München die Tabelle der deutschen Bundesliga nämlich mit ganzen elf Punkten Vorsprung an!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?